Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

28 g für die Seele – something to help me through the night


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Für die lange Etappe am 4. Tag leiste ich mir als Luxus einen mp3-Player mit Ohrhörern. IMG_2650
Obwohl ich bei meinen Läufen eigentlich nie Musik höre denke ich, dass die zusätzlichen 28g für die lange Etappe eine gute Idee sein dürften. Manche werden jetzt denken was sind schon 28 Gramm ? Eigentlich nichts aber es sind hier 27 Gramm und dort 28 Gramm und ganz schnell summiert es sich bis der Rucksack so schwer ist, dass ich ihn kaum noch tragen kann.
Ich hoffe, dass mir diese 28g durch die Nacht in der Wüste helfen.

Es werden nur 3 oder 4 DJ Sets auf dem Mp3-Player sein. Eins davon ist dieses hier von Chris Liebing (natürlich nur der Ton) ;-):
http://vimeo.com/18123872

Um weiteres Gewicht einzusparen werde ich jetzt einen Großteil des Essens umpacken, das ich für die Woche mitnehme.
Mehr dazu heute Abend.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box