Da ist das Ding :-)

Nach 7 Tagen, ca. 240 Kilometern durch Sand und Geröll, vielen tollen Erlebnissen, Kameradschaft, Problemen wegen fehlendem Wasser, tollen Sonnenuntergängen, vielen Zieleinläufen und viel Spaß bin ich nach 4 Stunden Busfahrt wieder in Ouarzazate angekommen. imageDiesmal sogar in einem tollen Hotel. Sobald mein Zimmerkollege aus dem Bad kommt, steht dann meine erste Dusche seit einer Woche an. Die wird bestimmt noch besser als eben das erste Getränk mit Kohlensäure.
Nach 7 Tagen mit vielen Entbehrungen weiß ich vieles wieder viel mehr zu schätzen, das vorher selbstverständlich war.
Auch das Abendessen wird sicher ein Highlight 🙂

2 thoughts on “Da ist das Ding :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box