Dumm ist nur wer dummes tut

Wie Forrest Gump schon sagte: “Dumm ist nur wer dummes tut.”
Da ich das nach Möglichkeit vermeiden will muss ich dieses Wochenende meinen Trainingsplan umstellen. Der hohe Kilometerumfang in den letzten Wochen und der schwere Rucksack (teilweise bis 9,5 kg ) haben meinen Füßen etwas zugesetzt. Scheinbar habe ich den Kilometerumfang und das Gewicht zu schnell erhöht und das nimmt mir der Bewegungsapparat jetzt übel. Eigentlich wollte ich schon 4 Wochen früher damit anfangen zu steigern. Somit wird es dieses Wochenende nichts damit an 5 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 30 km mit Rucksack zu laufen. Ich werde also improvisieren um mich einerseits etwas zu schonen und andererseits doch möglichst viel zu trainieren.

Bis jetzt war die Vorbereitung scheinbar zu einfach. Aber auch dafür werde ich eine Lösung finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box