Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Eine Woche Marokko. Wenig gelaufen und viel gelernt.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Diese Woche war wirklich ein Erlebnis. Die sieben Tage in Marokko sind viel zu schnell vergangen.

Viele beeindruckende Erinnerungen habe ich mitnehmen können und tolle Menschen kennengelernt.

Ich bin zwar sehr wenig gelaufen habe aber trotzdem viel gelernt.

Beim Marathon war meine Ernährung diesmal absolut stümperhaft. Ich habe vor dem Lauf wirklich nicht darüber nachgedacht. Das geht beim nächsten Mal besser.
Die Schuhe waren zu wenig eingelaufen und haben deswegen nicht optimal gepasst. In den Alpen war das kein Problem aber im Geröll auf Dauer dann schon. Die Blasen sollte ich mir im April sparen – zumindest am ersten Tag.
Im Schlafsack habe ich beim Test im Bivouac gefroren. Wir hatten teilweise wenige Grad über 0. So kalt wird es sicher beim MDS nicht sein aber ich werde auch weniger Klamotten dabeihaben. Die Kälte nachts könnte also ein Problem werden.
Meine Stöcke habe ich auch kurz im Sand testen können und sie helfen aber sie sind definitiv zu schwer. Eigentlich ist alles zu schwer wenn ich es eine Woche tragen muss.
Die Gewichtsoptimierung der Ausrüstung wird sicher bis zum letzen Tag weitergehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box