Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 538

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 538

Follow me on www.marathondessables.com


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 538

Es ist soweit. imageNach Monaten der Vorbereitung, Training, Material- und Verpflegungsoptimierung hat mein Abenteuer Marathon des Sables jetzt begonnen und es wird sich zeigen wie gut ich vorbereitet bin.
Vom 06.-13.04. darf ich mit ca. 1200 weiteren Läufern aus aller Welt am Marathon des Sables teilnehmen. Dass dies ein Privileg ist habe ich eben wieder gemerkt als wir mit Samir, einem guten Freund aus Marokko, essen waren. Er hat als sechstplatzierter des Vorjahres dieses Jahr keinen Sponsor gefunden und kann nicht teilnehmen. Traurig, wenn man weiß, was dieser Lauf für die Marokkaner aus der Region um Zagora bedeutet.

Wer wissen will wie ich mich “schlage”, kann ab dem 06. auf www.marathondessables.com unter Startnr. 920 nachsehen.

Neues von mir dann am 13.04.

Inschallah.

Thomas

2 thoughts on “Follow me on www.marathondessables.com

  1. Rainer

    Herzlichen Glückwunsch – Du hast’s geschafft!!! 🙂 150 im Gesamtklassement, das bedeutet Bester Deutscher Teilnehmer!!! 🙂 …und das bei Deiner ersten Teilnahme!!! Alle Achtung und alle Daumen hoch!!!
    Na, war das Deine letzte Teilnahme an diesem “mörderischen” Event? Ich wage einmal eine Prognose: das war sie nicht – wenn Du eine Finanzierung auch über Sponsoren sicher stellen kannst, dann machst Du’s noch einmal…
    Freue mich schon auf Deine Erzählungen von diesem Abenteuer – bis dahin Grüße
    Rainer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box