Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 538

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 538

Frohe Weihnachten und los geht’s zum Materialtest


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 538

Frohe Weihnachten und eine ruhige und besinnliche Zeit.
Ich hoffe ihr findet in der ganzen Hektik etwas Ruhe und habt schöne Stunden mit euren Lieben.speedcross

Für mich geht es morgen nach 3 Jahren endlich mal wieder nach Marokko.
Urlaub aber hoffentlich auch um viel zu lernen, was ich dann im April gebrauchen kann.

Einiges an Material habe ich eingepackt und werde sehen ob es sinnvoll ist oder ob ich nochmal tauschen muss oder ob manches idealerweise ganz zuhause bleiben kann.
Bis jetzt sind zum Beispiel die Schuhe noch ein offener Punkt.
In der engeren Auswahl sind die Salomon Speedcross.
Ich werde aber sehr große Anteile auf Geröll laufen müssen und die Sohle ist nicht besonders haltbar…

Eine Alternative wären die LaSportiva Raptor.Raptor
Die sind wesentlich haltbarer von der Sohle.
Im tiefen Sand bringen dann beide Sohlen leider fast nix mehr.

Außer den Schuhen nehme ich noch den Schlafsack mit um in einer Nacht im Wüstencamp zu sehen ob er warm genug ist.
2 Jacken, die staubdichte Kamera, die Stirnlampe, die Leki-Stöcke und ein paar Verprflegungsvarianten stehen auch auf dem Prüfstand.

IMG_2445

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box