Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Grippe und Schnauze voll von der Essenspackerie


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Leider bin ich seit 3 Tagen ziemlich erkältet. Nicht wirklich der beste Zeitpunkt dafür. Ich hoffe das legt sich in den nächsten Tage. Unangenehm und etwas nervig.
IMG_2653
Nervig ist auch das Stichwort für die Essenspackerei. Seit Samstag packe ich Essen um, wiege, sortiere, verpacke neu. Jetzt mag ich nicht mehr. Die Tüten auf dem Bild sind für 5 Tage Frühstück und Abendessen und für 2 Tage das komplette Essen. In Summe werden es ungefähr 3,8 kg und 17000 Kalorien werden, die ich mitnehme. Der Veranstalter schreibt 14000 Kalorien für die Woche vor aber mit zu viel Hunger kann ich sicher auch nicht gut laufen.
Also werden es bei mir 17000.
Leider muss ich die Originalverpackungen auch mit zum Materialcheck bringen damit ich nachweisen kann, wieviel Kalorien ich eingepackt habe. Bedeutet also, dass ich den ganzen Müll auch noch einpacken darf….. Wenigstens darf ich ihn vor dem Start wegwerfen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box