Neuer Partner: TNS goes! Skatereisen

Auch wenn sich in letzer Zeit sehr vieles in meinem Leben um die Lauferei und die Vorbereitung für Marokko dreht gibt es doch noch ein paar andere Dinge die ich gerne mag.tns_goes_logo_back Skaten z.B. und damit komme ich zum neuesten Unterstützer meiner Spendenaktion für die DKMS: TNS goes! Skatereisen. Das Team von TNS-goes! bietet Skatereisen in Deutschland, Europa und sogar Übersee an. Im Programm sind Touren wie z.B. Barcelona auf Skates, Klassiker wie Mallorca oder an der Donau entlang von Passau nach Wien sowie ein Wochenende mit 24 Stunden Rennen (auf Skates) auf der Formel Eins-Strecke in Le Mans. In Übersee gibt es z.B. Touren auf Kuba oder Boston nach New-York auf Skates.
Aus eigener Erfahrung (Passau-Wien und Luxor) kann ich sagen, dass die Touren sehr liebevoll geplant und sehr gut organisiert sind. Spaß, sowie das Erleben von Land und Leuten auf Skates steht im Vordergrund und führt zu vielen “Wiederholungstätern”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box