Ochsenriegel.de unterstützt mich auch dieses Jahr !!!

Ochsenriegel der natürliche Powersnack aus 100% Bio-Rindfleisch unterstützt mich nach dem MDS mit (den sehr leckeren) Ochsenriegeln auch bei meinem Projekt 270km durch den Wilden Westen gegen Blutkrebs. Vielen Dank dafür !!

Die Ochsenriegel stammen von freilebenden Rindern, haben 40% Eiweißanteil und werden mir damit auch diesmal bei der Regeneration zwischen den Etappen helfen. banner_300_250Ochsenriegel werden ohne Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker hergestellt, sind gluten- und laktosefrei und enthalten weniger als 5g Fett. Damit sind sie eine gute Abwechslung zu den süßen Energyriegeln, die mir immer nach wenigen Tagen aus den Ohren kommen. Und das Gute ist, sie schmecken sogar 🙂

Und… sie sind BIO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box