Satz mit X – das war wohl nix. B2B Run – Firmenlauf 2015

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich mich heute gegen 17 Uhr aus dem Büro verabschieden und in den Olympiapark zum diesjährigen Firmenlauf fahren um mich mit 25.000 Mitläufern 6 km durch die Hitze zu quälen.
b2run Um 16:00 Uhr dann ein Anruf. Ein Thema im Büro macht Probleme und soll heute auf jeden Fall noch geklärt werden. Murphy’s law…. Natürlich lässt sich der Fehler nicht in einer Stunde beheben. Irgendwann ist es dann zu spät um noch zum Start zu fahren. Meine Startnummer darf heute Abend also jemand anderes tragen. Ich bleibe im Büro. Ist sowieso zu warm draussen ;-). Später heute Abend werde ich dann alleine ein Alternativprogramm abspulen aber es wird definitiv kürzer. Denn eigentlich wollte ich vom Olympiapark nach dem Firmenlauf noch 11 km nach Hause laufen. Komisch, dass sowas immer an Tagen passiert an denen man sich Termine gemacht hat….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box