Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Stück für Stück kommt die Ausrüstung an.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 536

Noch knapp 5 Wochen bleiben mir für die Vorbereitung und die Optimierung meines Materials. Langsam treffen auch die letzten Teile ein, die noch fehlen. Letzte Woche die Waden- und Oberschenkelkompression und der Rucksack und diesen Dienstag konnte ich beim Drucker auch die Armlinge abholen.IMG_2596
Die Ersatzsocken und (wahrscheinlich) ein paar Beinlinge für Nachts fehlen noch aber ansonsten ist alles da bzw. mit der Post unterwegs zu mir.
Morgen bekommt der Schuhmacher die Schuhe um das Klettband anzunähen an dem ich dann die Gamaschen zum Schutz gegen den Sand befestigen kann. Außerdem sollte die Staubschutzbrille mit der Post kommen.
Stück für Stück vervollständigt sich das Ausrüstungspuzzle.
Ich hätte nie gedacht, dass man so einen Aufwand betreiben kann um eine Handvoll Bekleidungsstücke zusammen zu bekommen.

Die nächsten 5 Tage werde ich nochmal etwas für den Kilometerstand tun. Leider ist das mit 8Kg im Rucksack deutlich unentspannter als ohne Ballast. Außerdem darf ich die Nähte am Rucksack sicherheitshalber nochmal nachnähen und fast jede Mahlzeit zuhause ist momentan auch ein Test. Ich “freue” mich schon auf den Babybrei, den ich vorhin gekauft habe…..
Ihr seht, mir wird nicht langweilig 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box