Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 538

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 538

Zagora – Endlich in der Sahara angekommen


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/30/d480655964/htdocs/app480655985/wp-content/plugins/mailchimp-subscribe-sm/admin/classes/admin.php on line 538

Nach einem erlebnisreichen Abend gestern in Marrakech und einem langen Tag im Bus sind wir heute Abend in Zagora angekommen. Endlich wieder in der Sahara.

20131227-224023.jpg
Obwohl ziemlich k.o. habe ich doch gleich noch einen Lauf durch die Außenbezirke gemacht.
Ein Lauf durch eine komplett andere und doch so schöne Welt. Vor allem nach Einbruch der Dunkelheit.
Die Beine sind noch müde, das ändert sich aber hoffentlich noch bis zum Start übermorgen.
Vorfreude habe ich auf jeden Fall schon genug 🙂

20131227-224906.jpg

One thought on “Zagora – Endlich in der Sahara angekommen

  1. Christiane

    Für Deinen Lauf morgen alles Gute, Energie, Begeisterung und Erfolg! Alle äußeren Bedingungen mögen optimal sein, Deine Tagesform top. Toi, toi, toi, Christiane

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box